mPK & MM

Foto: Chris Biadacz, 28IF Musikpromotion“… Marco Ponce Kärgel, der (…) mit seinem experimentierfreudigen und unkonventionellen Gitarrenspiel eine ganze Band ersetzt. Seine Soundscapes sind roh, erdig, virtuos, episch, gefährlich, aber nie ausladend. In seinem Groove findet die Avantgarde genauso ihren Platz wie Pop, Americana, Blues und Rock…” (KIELER NACHRICHTEN)

“… Marco Ponce Kärgel, (…) der mit seiner elektrischen Gitarre – auch mittels bewusst eingesetzter Handy-Störgeräusche – faszinierende Klangwelten zu sampeln wusste…” (GIESSENER ALLGEMEINE)

Als GITARRIST live und im Studio: Manfred Maurenbrecher, Darla Murga, Cosmopolitan Dogtrot, Florentine goes Fishing, Mittwochsfazit, George Nussbaumer, Heiko Werning, Andreas Albrecht, Michaela Wiebusch, Wine, Andreas Bick…

Als TONTECHNIKER Produktion ausgewählter Tonträger: COSMOPOLITAN DOGTROT “Inside Pockets”, HOELD & NOVA, WINE “Love Songs Revisited”, FLORENTINE GOES FISHING “Vamos fugir”…

 

 

Foto: Chris Biadacz, 28IF Musikpromotion

 

 

Manfred Maurenbrecher “(…) ist einer der interessantesten Songschreiber in deutscher Sprache und sein Werk lässt sich höchst unterschiedlich interpretieren.“ (H.P. DANIELS)

“…In „No Go“ geht es um eine ganze Menge: den Tod, die Bahn, das Geschwätz der Leute und um die Kunst an sich. (JAKOB HEIN, ND)

“Erstaunlich: Auf der Bühne wirkt der Berliner glatt 50 Zentimeter größer als im wahren Leben. Seine Präsenz füllt auch ohne die große Geste, seine Stärke ist die Langsamkeit.“

“Die Gedanken lassen nicht nach, sie lassen zu – lautet eine der vielen erbaulichen Erkenntnisse, die MM an diesem Abend über das Älterwerden sagt. Das Nachlassen zulassen – er als 60jähriger sähe das mit Gelassenheit…“

Advertisements